YOGA WHEEL

WORKSHOP

4 Online – LIVE – Termine am:

6. Februar 2021
13. Februar 2021
20. Februar 2021
27. Februar 2021

Jeweils um 10:30 Uhr

YOGA WHEEL

ONLINE-WORKSHOP

Das Yoga Wheel ist ein super Hilfsmittel, um bestimmte Asanas noch intensiver zu praktizieren oder besser zu erlernen. Melde dich an und ich verrate dir alle Tricks und Tipps damit du bessere Trainingsergebnisse mit dem Yoga-Wheel erzielst.

Yoga Wheel

Du bekommst an 4 Tage
je 1 Stunde
Online Live Training 

für 109,00 €

Bei einer Buchung bis zum 30. Januar für nur 

85,00 €

Das sagen unsere Kursteilnehmer:

Liebe Marcia.

Es ist so super, dass du einen weiteren Wheels-Workshop anbietest. Und noch besser finde ich, dass sich anscheinend alle Teilnehmerinnen vom letzten Mal wieder anmelden möchten. Mehr Lob kannst du eigentlich nicht bekommen. So gut hat es uns allen gefallen. Also, hiermit melde ich mich offiziell für den Wheels-Workshop im Februar an.

Liebe Grüße
Claudia

Die Plätze sind limitiert, mach so schnell wie möglich deine Reservierung.

Ich freue mich schon auf euch, es wird viel Spaß machen!

Eure Marcia

Marcia Rego Gaussmann
In diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du mit dem Wheel:

Mit Yoga Wheel mehr Dehnung, mehr Balance, mehr Herzöffnung.