Marcia Rego Gaussmann

Ihr Leben ist der Sport! Und das gepaart mit brasilianischem Temperament!

Yogalehrerin BDY

Vinysa Yoga Ausbildung

Zumba Constructor

1971

Geboren 1971 in Brasilien war sie schon in frühester Kindheit vom Sport begeistert.

1977

Im Alter von sechs Jahren hat sie angefangen zu Turnen, ein Jahr später kam Schwimmen dazu, dann Ballett, Jazzdance, Judo, Capoeira und schließlich hat sie an der Universität ihrer Heimatstadt Recife/Pernambuco Sport studiert.

1990

Als Fitnesstrainerin arbeitete sie für namhafte Fitnessstudios in Recife und Sao Paulo.

1991

Der Tanzstil Trash, von ihr erfunden, machte sie in Brasilien bekannt und wurde dann von ihr auch in Japan eingeführt.

1991

Es ist eine von ihr aus langjähriger Berufserfahrung heraus neu kreierte Fitness-Variante. Die andere Variante ist Power Mix Brasil.

1991

Sie 2003 sie sieben Jahre lang in Japan u.a. als Choreographin tätig, bevor sie 2003 nach Deutschland kam.

2003

Seither arbeitet sie als Fitnesstrainerin bei der VHS Dietzenbach, gibt Kurse in Pilates, Yoga und Thresh.

2010

Eröffnung Studio Marcia Rego

Schreibt uns

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns über euer Feedback

Nicht lesbar? Neu laden.

Geben Sie Ihr Suchwort ein und drücken Sie Enter.