Mitglied im BDY. Yoga Ausbildung
Vinysa Yoga Ausbildung
Ernährungsberaterin

1971

Geboren 1971 in Brasilien war sie schon in frühester Kindheit vom Sport begeistert.

1977

Im Alter von sechs Jahren hat sie angefangen zu Turnen, ein Jahr später kam Schwimmen dazu, dann Ballett, Jazzdance, Judo, Capoeira und schließlich hat sie an der Universität ihrer Heimatstadt Recife/Pernambuco Sport studiert.

1990

Als Fitnesstrainerin arbeitete sie für namhafte Fitnessstudios in Recife und Sao Paulo.

1991

von ihr erfunden, machte sie in Brasilien bekannt und wurde dann von ihr auch in Japan eingeführt.

1991

Es ist eine von ihr aus langjähriger Berufserfahrung heraus neu kreierte Fitness-Variante. Die andere Variante ist Power Mix Brasil.

1991

Sie 2003 sie sieben Jahre lang in Japan u.a. als Choreographin tätig, bevor sie 2003 nach Deutschland kam.

2004

2010

< Eröffnung Studio Marcia Rego