NEU! Mein neuer 🛍 Online-Shop – rund um deine Gesundheit! 

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE,

hier findest du Yoga und Pilates für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Was mir ganz besonders wichtig ist, ist deine Gesundheit!

Marcia Rego

Seit 30 Jahren bin ich Fitnesstrainerin und seit 15 Jahren auch Yogalehrerin. In dieser Zeit hatte ich einige Verletzungen, die meinen Blick auf gesundheitliche Fitness verändert haben. Dabei habe ich bemerkt, dass Yoga – genau wie jede andere Sportart – auch Schaden anrichten kann, wenn die Übungen nicht richtig gemacht werden. Ich habe gelernt, dass die Aufmerksamkeit, die ich meinen Schülern bei der Korrektur ihrer Übungen widme, nie zu groß sein kann. Und daher plane ich meinen Unterricht immer sehr sorgfältig; darüber hinaus gibt es bei mir verschiedene Formen von Yoga und Pilates, damit du genau das findest, was gerade am besten zu deiner körperlichen Fitness passt.

Denn dein Wunsch ist mein Ziel.

PERSONAL TRAINING

Nutzen Sie die Vorteile einer 1 : 1 Betreuung

Online Yoga Schule

Online Kurse